Für wen geeignet:
Platz für 4+  Personen. Am idealsten 2 Erwachsene und 2-3 Kinder bzw. Teenager.

Bitte beachten: die Wohnung ist nicht unbedingt kleinkind-geeignet: keine Treppensicherung an der recht steilen Treppe, keine Steckdosensicherungen, etc.

Leben und schlafen:
Schlafzimmer im OG mit Boxspringbett
Grosses Zimmer mit Schlafsofas (Chill-Oase) und Zwischen-Ebene, die ideal als Kinder-Schlafversteck ist.
Wohnzimmer mit (Schlaf) Sofa im Erdgeschoss.

Vollausgestattete Küche mit Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, Ceranfeld, grosser Kühlschrank.

Badezimmer mit WC, Regendusche und Handtuchwärmer.
Separates WC im Erdgeschoss.

Aussensitzplatz mit Sonnenschirm, Gartenmöbeln, Grillbenutzung, Trampolinbenutzung

WLAN in jedem Apartment. Stabile 100mBit Leitung. Kann man mit arbeiten. Dafür ist der Handy-Empfang nicht gut... Aber wir wollen ja entschleunigen ;)

2 Etagen: 
Erdgeschoss mit Küche, Wohnzimmer, Flur und Gäste-WC
Obergeschoss mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit weiteren Schlafplätzen, Zwischenebene (Kinderversteck), Bad


Liebevoll und ökologisch saniert. Im denkmalgeschützten Hof mit viel Platz rundherum. Natur & Entschleunigung mit Komfort.


Verfügbarkeit anfragen

CHECK-IN

CHECK-OUT

Personen                                     

1
INSTAGRAM
FACEBOOK
LINKEDIN