Für wen geeignet:
Platz für 4+  Personen. Am idealsten 2 Erwachsene und 2-3 Kinder bzw. Teenager. Oder zwei Pärchen mit und ohne Kind oder Hund. Oder 4-6 Freunde.

Bitte beachten: die Wohnung ist nicht unbedingt kleinkind-geeignet: keine Treppensicherung an der recht steilen Treppe, keine Steckdosensicherungen, etc.

Leben und schlafen:
Schlafzimmer im Obergeschoss mit Doppel-Boxspringbett. Weiteres Schlafzimmer mit Doppel-Boxspringbett und zusätzlichem Schlafsofa/Chill-Oase sowie eine Zwischen-Ebene, die ideal als Kinder-Schlafversteck ist (mit Futonbett für eine Person).
Wohnzimmer mit (Schlaf-) Sofa im Erdgeschoss.

Vollausgestattete Küche mit Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, Ceranfeld, grosser Kühlschrank.

Badezimmer mit WC, Regendusche und Handtuchwärmer.
Separates WC im Erdgeschoss.

Aussensitzplatz mit Sonnenschirm, Gartenmöbeln, Grillbenutzung, Trampolinbenutzung

WLAN in jedem Apartment. Stabile 100mBit Leitung. Kann man mit arbeiten. Dafür ist der Handy-Empfang nicht gut... Aber wir wollen ja entschleunigen ;)

2 Etagen: 
Erdgeschoss mit Küche, Wohnzimmer, Flur und Gäste-WC.
Obergeschoss mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit weiteren Schlafplätzen, Zwischenebene (Kinderversteck), Bad.

Ausstattung

Handtücher und Bettwäsche
Heizung
Internet
Föhn
Trockner
Kamin
Shampoo
Bügeleisen
Kinderhochstuhl
Arbeitsplatz
Gefrierschrank
Esstisch
Streaming
Toilettenpapier und Seife
Küche
WLAN
Waschmaschine
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Terrasse
Kleiderbügel
Nichtraucherunterkunft
Kochutensilien
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Spülmaschine

Liebevoll und ökologisch saniert. Im denkmalgeschützten Hof mit viel Platz rundherum. Natur & Entschleunigung mit Komfort.


Jetzt unverbindlich anfragen

Preisvorteil bei Buchung über die Website/E-Mail. Wir vermieten aber auch über AirBnB mit Mieterschutz.

Reservation Info

Mindestaufenthalt    2 Nächte

Telefon     +41 79 877 37 74
Mobirise