Für wen geeignet:
Platz für 2-3 Personen. Am gemütlichsten zu zweit.

Bitte beachten: die Wohnung ist nicht unbedingt kleinkind-geeignet: keine Treppensicherung an der recht steilen Treppe, keine Steckdosensicherungen, etc.

Leben und schlafen:
Schlafzimmer im OG mit Boxspringbett
Wohnzimmer mit (Schlaf-) Sofa im Erdgeschoss. Separater Arbeitsplatz in offener Zwischenetage.

Vollausgestattete Küche mit Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, Ceranfeld, grosser Kühlschrank.

Badezimmer mit WC, Regendusche und Handtuchwärmer.
Separates WC im Erdgeschoss.

Aussensitzplatz mit Sonnenschirm, Gartenmöbeln, Grillbenutzung, Trampolinbenutzung

WLAN in jedem Apartment. Stabile 100mBit Leitung. Kann man mit arbeiten. Dafür ist der Handy-Empfang nicht gut... Aber wir wollen ja entschleunigen ;)

2 Etagen: 
Erdgeschoss mit Küche, Wohnzimmer, Flur und Gäste-WC
Obergeschoss mit Schlafzimmer, Bad, Arbeitsplatz


Liebevoll und ökologisch saniert. Im denkmalgeschützten Hof mit viel Platz rundherum. Natur & Entschleunigung mit Komfort.


Jetzt unverbindlich anfragen

Preisvorteil bei Buchung über die Website/E-Mail. Wir vermieten aber auch über AirBnB mit Mieterschutz.

Reservation Info

Mindestaufenthalt    2 Nächte

Telefon     +41 79 877 37 74
Mobirise